leer

Ich habe mega lange nichts mehr geschrieben, aber zurzeit ist es mega schwierig alles in Worte zufassen. Mein Stimmung ändert sich minütlich und ich frage mich, ob ich jemals wieder aus vollem Herzen lachen kann. 
Was ist das für eine Leben, das sich ständig um Essen.Kotzen.Nichtessen. dreht ?! Ich bin müd. Müde davon jedem gerecht zu werde. Müde von der Stimme in meinem Kopf. Müde von all dem Streit. Müde von dem Druck. Müde von mir.  

Jeder sagt mir, das alles wieder gut wird, dass ich das schon schaffe, das ich ein starkes Mädchen bin. Nichts davon stimmt es wurde nie besser immer nur schlimmer. Immer wenn ich gerade wieder ein bisschen gehofft habe das es gut wird wurde es schlimmer, als vorher. Also wozu ? 

Dabei habe ich alles was man sich wünschen kann. Die besten Freunde der Welt. Ask yourself the Question:' Where are you now ?`

 

Kennt ihr das, wenn ihr manchmal einfach schreien wollt und auf die Frage 'Wie geht es dir ' antworten wollt beschissen, aber am Ende sagt man doch wieder nur 'Gut, danke' , weil es einfach nicht funktioniert. 

2.1.12 22:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (16.1.12 19:28)
Oh man! Tut mir so leid, dass es dir so extrem mies geht!
Ich hoffe du bekommst bald einen klareren Kopf und kannst wieder aufstehen!!

alles liebe!
Zoe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen