....

bahh I hate the way i look. 

 

Ich habe mir in letzter Zeit viel andere homepages gelesen und bin auf so Dinge Wie anas Brief oder so gestoßen. Ich finde,das absolut schlimm und schwachsinnig. Ich habe einmal einen Fehler gemacht und den hat die Essstörung ausgenutzt und ist in mein Leben getreten. Seitdem dreht sich mein Leben nur noch ums Essen und an alle die magersüchtig oder bulimisch werden wollen. Lasst es ! Es macht alles kaputt. Manchmal erschrecke ich wie sehr die ES mein Leben behersch und was für eine Maske ich nach außen trage. jedem spiele ich irgendwas vor nur damit niemand bemerkt, wie es in mir aussieht. Die ES hilft mir durch schwierige Zeiten und ist mein Freund und mein Feind zuselben Zeit. Das geht schn seit fünf Jahren so( 40 kg) und es geht immer wieder hoch und runter. genauso wie meine Stimmung. Ich würde alles dafür tun die Zeit zurückzudrehen zu dem Ursprung der ES und den kaputt zumachen. aber leider geht das nicht und jetzt lebe ich damit. Ich glaube nämlich nicht das die STimme in meinem Kopf die mir sagt das ich viel zu fett bin jemals wieder aufhören wird.

20.11.11 12:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diandra Voigt / Website (15.12.11 19:22)
Hi
ich kann dich so gut verstehen, ich war selbst 7 Jahre lang Essgestört und habe mir nach langem kämpfen mein Leben zurück geholt. Wenn du willst unterstütze ich dich dabei gesund zu werden. Manchmal ist es einfach leichter sich von jemanden helfen zu lassen der weiß wie es ist in dieser Krankheit zu stecken. Also ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und wünsche dir alles Gute.

LG
Diandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen